06.12.2022

Westfalen im Körfieber

Da können sich Thomas Münch und sein Team mal gehörig auf die Schulter klopfen

 

Da können sich Thomas Münch und sein Team mal gehörig auf die Schulter klopfen. Der überaus erfolgreiche Hengstmarkt der Dressurhengste hatte nicht nur eine Reihe außergewöhnlicher Hengste im Lot , er endete auch mit einem Paukenschlag: Nach hartem Bieterduell diverser Parteien konnte Auktionator Thomas Münch für den frisch gekürten Siegerhengst von Viva Gold/Fidertanz  seinen ersten Millionendeal zuschlagen. Für 1,2 Mio. Euro wird der Ausnahmehengst in Zukunft seine Beschälerbox bei Helgstrand Dressage beziehen.
Die 22 verkauften gekörten Hengste erzielten einen stolzen Durchschnittspreis von 165.182 €, die 7 nicht gekörten Hengste wurden im Schnitt für 26.357 € verkauft.

So sehen Sieger aus: Der Siegerhengst von Viva Gold/Fidertanz an der Hand von Stefan Holtwiesche

Alle Fotos von der westf. Körung der Dressurhengste unter: http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=102825